Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

BacardiSd5

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo,

wie oben beschrieben muss ich nach gewisser zeit meine box neustarten damit austrisat wieder hell geht.
habe nur astra 19,2.

wo sind eig die ausriasender? eig sehe ich nur das die keys funzen im boquet unter CANALDIGITAAL :
dort läuft hustler und dorcel.
aber mtv usw ist nichts hell.AB und ABSAT dachte ich wäre das.
ich weis das sich das doof anhört aber bin noch anfänger sorry---
aber das mit dem neustart versteh ich überhaupt nicht:fie::fie::fie:
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

Normal darf das nicht sein. Was für ne Cam hast du installiert und vor allem welches Image. Den bei mir funktioniert es einwandfrei. Blackhole 2.0.3 und Cccam 2.30 habe ich auf meiner Box. Ein bischen mehr Info wäre gut, um dir zu Helfen!
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

hi,
sorry für die späte antwort.

ich habe das neuste vti image und CCcam 2.3.0 drauf.
ich weiß jetzt wenn die Sender dunkel sind reicht ein Neustart der Cam.Aber warum kommt das denn so oft vor?
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

Hallo,

Ich hab auch eine Solo2, die ohne Probleme läuft.
Ich würde auf jeden Fall die neusten Keys besorgen und installieren.
Hast du evtl. Sehr viele Plugins, Picons usw. installiert? (Speicher sehr voll)

MTV ist über Austriasat nicht offen... Der Rest schon.

Schon mal mit Scam 3.59 versucht, oder muss es Cccam sein?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

natürlich geht mtv im austriapack mit cccam & keys
Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

das stimmt MTV ist bei mir auch hell.
hab nicht viele plugins drauf.picons nur astra.
cccam sollte schon sein, denn ist später definitiv erforderlich ;)
dann muss ich nochmal den key überprüfen.aber dachte das es nur EIN key gibt...
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

Ok stimmt, war ein versehn von mit mit MTV.... :emoticon-0179-headb
Das einzige was ich in dem Fall anders hab als du, ich habe die Picons auf einen USB-Stick ausgelagert.
Aber die Solo2 hat eigendlich genug Speicher, deswegen glaube ich nicht unbedingt das es daran liegt.
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

liegen bei mir auch auf usb-stick.

Habe eben ne andere Softcam.key eingespielt. Sender sind auch hell.
NUR habe danach kurz mit dreambox edit ein sender zugefügt zu favoriten und danach war alles dunkel-erst cam Cam-Neustart wieder hell.:fie:
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

Versuch mal doch die Scam... nrur um den Fehler einzugrenzen.
Sollte es beim Scam nicht so sein ist die Cccam die schuldige.
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

warum nutzt du nicht oscam ymod?
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

Also ich habe das BlackHole 2.0.3 auf meiner Solo2. Bei mir läuft Cccam 2.30 ohne irgendwelche Schwierigkeiten! Es ist alles Sonnig! Die Supernova bekomm ich vom Hacksat K.y Updater 1.3.
 
AW: Keys laufen aber nach gewisser zeit muss neustart her??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kp bin noch ziemlich neu auf dem gebiet. später muss ich ja eh oscam nutzen wenn ich Server sein will oder??CCcam ist standard deswegen hab ich das installiert.Im Moment läuft es wieder.
evtll lag es daran das ich mit ftp programm auf die box gegangen bin.danach war dunkel.
 
Zurück
Oben