1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von bevatron, 26. Mai 2013.

  1. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    Ich habe hier mal einen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zum download bereit gestellt.
    Wenn man seine alte KD Karte gegen eine G09 oder G02 tauschen möchte geht das nur unter der angabe einer Seriennummer eines CI+ Moduls.
    So braucht man keins kaufen und kann trotzdem tauschen mit der generierten Seriennummer.:ja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2015
    #1
    matze1677 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

    Vielen Dank, dafür! Hab den Thread mal oben angepinnt!
     
    #2
  4. T²6³
    Offline

    T²6³ Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

    Ähm, habe diesen Generator (Smit-Modul) Anfang der Woche genutzt, um KD mit meiner Dreambox empfangen zu können. Heute liegt eine D08 in meinem Briefkasten...

    Was nun?
     
    #3
  5. Hunchback1000
    Online

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

    Dann hat sich KD wohl vertan.
    Anrufen und sagen dass du ne G02-Karte brauchst weil dein Modul kein Nagra kann.

    MfG
     
    #4
    bevatron gefällt das.
  6. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

    Gibt es den Generator noch? Der Link funktioniert nicht mehr...
     
    #5
  7. Hunchback1000
    Online

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

    Ich kann dir welche schicken.
    Schick mir ne PN!
     
    #6
    Dubrovcanin gefällt das.
  8. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

    Vielen Dank für das Angebot. Habe über Umwege den Generator gefunden...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    Nappy08 gefällt das.
  9. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

    Danke für das Auffinden der Datei in der DB. Ich habe nun den Link im Beitrag #1 angepasst.
     
    #8
  10. UFS910
    Offline

    UFS910 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Schlesien
    funktioniert bei mir nicht. Fehlermeldung:

    Digital Eliteboard - Fehler
    Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
     
    #9
  11. modino2711
    Offline

    modino2711 Power Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    113
    nimm den:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    der link ist tot, weil nach dem installieren der neuen boardsoftware
    nicht mehr hochgeladen vom TE
     
    #10
    massendaten und UFS910 gefällt das.
  12. lexy
    Offline

    lexy Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jungs, so muss das laufen !!!

    GROSSE KLASSE, super, ich bin begeistert :)

    ... was der eine vorgibt, wird von anderen aufgegriffen, umgebaut, verbessert und an andere weitergegeben, was dann so weiter und so weiter und so weiter gehen wird ...

    Ende November letzten Jahres fiel mir auf, dass es keine brauchbaren Seriennummer-Generator mehr gibt, wie es sie früher einmal gab. Also sammelte ich alles an Receiver-Nummern, was ich bei Ebay, Google, Amazon und co. finden konnte. Irgendwann erkannte ich ein wiederkehrendes Muster in den Nummern und da kam mir die Idee, mir einen Generator für diese Seriennummern zu bauen. Glücklicher Weise fand ich in meinem Archiv einen alten Generator, dessen Kern-Funktion ich für mein Ding übernehmen konnte. Weil die Anzahl der zulässigen Receiver-Modelle doch sehr gering ist, wollte ich meinen Generator schon erweitern und damit auch die Seriennummern der CI-Module generieren können. Doch leider mangelte es mir an praktischen Einsatzmöglichkeiten dafür. Ich wusste nicht, wo ich die Seriennummern der CI-Module hätte prüfen lassen können, außer auf der Sky-Webseite (die keine meiner echten, gefundenen CI-Modul-Seriennummern für gültig befand).

    Ich war wirklich sehr erfreut, mit diesem Beitrag das passende Problem zu meiner einst erdachten Lösung gefunden zu haben. ;)
    Als ich erkannte, auf welchen Ursprung, die hier empfohlene (schlecht verlinkte) Lösung, zurückzuführen ist, hüpfte mein Entwickler-Herz vor Freude Salto, denn die Basis für den KD-NDS-Serialgenerator stammt unverkennbar aus der gleichen Schmiede, wie das Grundgerüst für meinen Generator!
    Das soll jetzt nicht heißen, dass der Code identisch ist! Nein, beim besten Willen nicht ! o_O
    sondern viel mehr: zwei Doofe - ein Gedanke :rolleyes:

    Der Vollständigkeit halber und wegen der vielen toten Links in den vorangegangenen Beiträgen, habe ich die Geräte aus dem KD-NDS-Serialgenerator in meinen Generator übernommen, da ich ohnehin ein Update dafür bringen wollte, um die verwirrenden Inhalte bzgl. der längst behobenen Fehler im Ablauf des Bestellvorgangs bei der Sky-Zweitkarten-Bestellung!


    hier ein funktionierender Link:


    :D NDS GhostBox - Nummern-Generator (für aktuelle NDS-Boxen - Stand: 2017)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    :cool: wünsche viel Spaß damit

     
    #11
    zeff123 und trambam gefällt das.

Diese Seite empfehlen