Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

welche tool ist für upload gedacht
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hallo zusammen,

@chaari-sat,

ich habe schon unseren "Freund" goo*le gefragt aber leider keine Antwort auf Technische Spezifikationen bekommen.

Hast du evtl. welche für uns, interessant wäre z.B. CPU, Takt, RAM etc., die Startsat HP hat leider keine.
Zudem, wo ist der Unterschied zwischen der SR-2000 HD "ACE" und "ACE HYPER" ?
Was wäre nach dem Jahr "light it up" ? Support zum "light it up" free oder Premium?

Und Zu guter Letzt, was würde die SR-2000 HD ACE Hyper bei dir als Forenfreund kosten?
Gerne auch per PN. :ja

LG

modix
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Darüber gibt es keine Info´s - Nirgend´s - Nicht mal auf der Verpackung :) oder im Handbuch - Sorry -

Hyper kann zusätzlich noch UMTS 3G also für diejenigen die kein DSL zuhause haben zB - UMTS Stick rein und Online gehen :)

Wenn das Licht irgendwann ausgeht - bei den einen nach einem Jahr bei manchen brennt es auch mal zwei Jahre - kann man das Licht auch wieder anklipsen

Hyper 105€ inkl Versand DHL Express
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

schade eigentlich dass es keine Infos dazu gibt.

Wie sind der Tuner und die Umschaltzeiten im Vergleich zur VU+ oder Giga Blue Quad?
Da du die VU+ hast, wäre eine Info zum Bild super, auch wenn idR der TV skaliert.

Der Preis klingt fair wenn alles hell ist.


@chaari-sat,

hast ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Der Versand ist halt auch nicht so günstig :( Und versende nur noch Express - Habe in den letzten 4 Wochen 14 Artikel verschickt - davon 3 Normal ( Kunde wollte sparen ) einer davon ist nie angekommen und die anderen beiden haben 3 Wochen gebraucht. Der dritte ist jetzt laut Tracking wieder in Tunesien :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schau dir mal das Video an :)

also zur Solo 2 kein Vergleich! You get what you pay for - Das muss jedem bewusst sein, wenn ich 100€ zahle, kann ich nicht verlangen ein vergleichbares Gerät wie eins für 300€ zu bekommen.

Also die Umschaltzeiten sind Weltklasse! Kannst du dir bei YouTube gerne selbst ansehen - kann man nix sagen! Meine ORIGINALE (die wahrscheinlich einzige in Tunesien :D) braucht länger.

Bild ist auf meinem LG 660s vollkommen iO
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Da war man kurz nicht online und hier ging ja einiges ;-)
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Über einen Proxy zu gehen, ist eine gute Idee, ich wüsste nur nicht, wie ich es bei einem Recie einrichten sollte
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Macht Ihr euch sorgen im Falle das so ein Server hoch genommen wird?
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

vor allem wenn der Server vermutlich irgend wo im Orient ist
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ist das nicht besser?


Wer die neuste Version für´s Ace brauch.

satsupreme


Ace wird übrigens jetzt vom Hyper abgelöst. Haben den Free Service mal gleichzeitig beim Fußball usw. laufen lassen. Hyper läuft um längen besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Das sollte gehen - bei uns könnt Ihr die Gewissheit haben - die Daten sind in guten Händen. Server sind in Tunesien - bei dem Free Service werden die wohl verteilt in den Emiraten und Nord Afrika sein. Ich hätte eher angst vor europäischen Server - Im Exil ist es eher schwierig eins hochgehen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hallo bin neu hier
hab mir einen LNB Maximum xo-61 gekauft weiss nun nicht wie ich an meinen receiver alles einstelle bei meinen SR 2000 HD Hyper
wer kann mir helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben