Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyChoo

Newbie
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Köln
[h=2]Moin Moin,[/h]

bin zufällig auf folgendes Angebot gestoßen

STARSAT SR-2000 HD ACE


da ist noch ein anderer Anbieter der schon mehrere verkauft hat, aber die Frage ist ja ob es was für´s kleine Geld taugt?!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Habe seit Jahren einen Starsat SR-X7300 USB titanium laueft super....und soweit ich weiss duerfte STARSAT SR-2000 HD ACE auch mit diversen Moresat Image laufen schaue mal bei Keine Fremdlinks dort gibt es alternative Software.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Danke dir Malosta :) Ich werd mal eins bestellen - Just for fun :) Ist glaub auch en Al Jazeera abo bei - wenigstens fußball :)
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Du bekommst einen Rat:
Laß die Finger von Payservern,dazu bekommst Du hier auch keinen Support.

Daher lösche ich den Link.

Grüße
szonic


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ich hab des ja nicht explizit wegen dem server :) danke trotzdem ...das is wohl einfach so vom hersteller dabei
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ich werden mir den Receiver auch mal testweise zulegen und berichten, ob er sein Geld wert ist und wie der Zoll zuschlägt

Gruß
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hab´s bei Sfaxianoo bestellt - Kostenlose Lieferung / Eine Woche hat Lieferung gedauert bei PayPal Zahlung. Kein Zoll
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

und was hast Du bezahlt?
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

110€ inkl Versand... Jetzt habe ich gesehen hat er die für 99€ drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Bis das Gerät bei mir war, habe ich incl. Zoll 154 € bezahlt.
Verpackt war es gut, der Receiver ist gut verarbeitet, die FB sieht edel aus.
Die Suche auf Astra hat ca. 12 min gedauert, die Sendersortierung ist mit dem Original Image etwas umständlich, aber funktioniert.
Das Bild ist gut und alles was beworben wird funktioniert problemlos, ohne irgend welche Einstellungen vorzunehmen.
 
Bei wem hast du bestellt?

Und wie viel hat der Zoll zugeschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Der Zoll hat mit 34 € zugeschlagen, der Verkäufer ist electrosolaris

Gruß
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ah, hatte ich wohl Glück. Beim Verkäufer Sfaxianoo war aber auch für die jetzigen 99€ inkl Versand kein express Versand. Hat aber trotzdem nur rund eine Woche gedauert. Wie kommen die auf 34€?
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Einfuhrzoll und MwSt, manchmal fehlt mir da der Durchblick, wie das berechnet wird.
Gestern habe ich mal eine andere Software auf den Receiver gemacht.
Funktioniert wahrscheinlich nur seriell. Das Upgrade Tool und die Software habe ich gegoogelt.
Serielles Kabel habe ich noch gehabt, nach einigem probieren hat das geklappt.
Irgendwelche Veränderungen im Aussehen und Bedienen habe ich nicht festgestellt.
Mir fehlt halt jetzt noch sowas wie Dreamboxedit, um die Sender am PC zu sortieren.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hallo, hatte vor ein paar Tagen den Receiver bestellt, ich wollte nachfragen ob alles funktioniert wie bislang.. Gibt es Probleme mit Herstellerserver und kein Abo mehr ist angeboten? Wird es alles zu oder es läuft schon? Ich wollte sicher sein, bevor ich bezahle... Ohne Abo ist das nicht so interessant.. Danke in Voraus für die Info..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben