Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Wenn Du auf Network gehst, einfach auf G-Net Update gehen und bestätigen, mehr war das bei mir nicht

Gruß
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Und dann hattest du alle Kanäle frei ?? SKY etc. ???
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

die waren vorher schon frei, danach aber schneller
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Bei mir steht unter Network kein G-Net Update
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

poste es doch dann bitte für alle :) - denke aber das während der prime time überhaupt nichts mit dem free abo geht - aber ist ja auch normal - ich hab halt neue server log in Daten bekommen -
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hat wer eine Ahnung wo ich settings her bekomme? Ne gescheite, geordnete Liste? Finde nur viele alte bzw. Andere Satelliten

Edit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da is die neuste glaube 1,42 drin in der beschreibung und settings aus september glaub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ich habe da bisher auch noch nichts gefunden; deshalb habe ich mal alle nicht benötigten Satelliten gelöscht, ebenfalls alle Sender. Danach den Sendersuchlauf gestartet.
Mit "SR 2000 ACE-CHANAL-EDITOR" habe ich im Netz was gefunden, aber noch keine Zeit gehabt, was zu testen. Vermutlich muss man die Datei über einen Stick in der Box bearbeiten.
Meine Box musste ich jetzt erst mal weg packen, keine Gelegenheit, die zu bearbeiten

Gruß
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ich werde mal eine erstellen als Grundlage und schick euch en Link - Irgendwelche wünsche :)
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

brauch auch die neuste sky offene iamge zum einspeilen danke schon mal
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Es gibt so gesehen keine die neuste ist die Version 1.46 oder 1.42 - 1.42 findest du in der Video Beschreibung - ein paar Zeilen nach oben scrollen :) Ansonsten, G Net Update machen -
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hab die 1.67 gefunden

Aber sobald die Originale 1.54 drauf ist muss man eine Upgrade file Flaschen danach kann man jede file drauf packen


Ich find halt diese file nicht
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

hallo, die aktuelleste firmware für diesen receiver ist v1.47 vom 29.09.13 zu finden hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
im feld 6.

und eine moresat-software läuft auf diesen receiver auf keinen fall.

mfg molli112
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hallo - ich vertreibe die Geräte, falls Ihr irgendwelche Informationen zum Gerät / Software oder sonstiges haben solltet, meldet euch einfach bei mir :)Habe mich dafür extra im Forum angemeldet. Falls jemand an einem Gerät interessiert sein sollte - gibt´s einen Forum Preis :)
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Sag mal lieber wie ich von ver 1.54 weg komme plus sky Image
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben