Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

keks eingabe, kurze frage

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo jungs,
bin neu hier und möchte grad zum ersten mal meinen Reciever mit neuen keks versorgen

Für eine kurze info wäre ich sehr dankbar

Ich habe den Opticum 4100c mit der S/W Version 1.2.25 mit autoupdate.
Leider funzt diese seit Freitag nicht mehr.

Ich weiss das ich mit 9339 - Key Edit - Nagra Vision in das richtige menü komme.
Den neuen key habe ich auch schon... DANK EUREM TOLLEN BOARD
CE 84 2B 74 9E 07 05 8f 3f ect... hoffe das ist er... weiss ja nicht ob man für verschiedene geräte andere codes braucht.

Muss ich diesen Code bei
501 N IDE 00 oder
501 N IDE 01
eingeben?
 
Hey danke danke... hat super gefunzt

EIN RIESEN HIP HIP xxxx auf euch alle :radar:

Eine Zwei fragen habe ich jetz noch.
1. Gibt es schon wieder eine Autoupdate programm oda so für meinen Reciever 4100c ?
2. Sollte ich meinen Reciever SW update machen? Habe meinen Reciever gecrackt gekauft und habe deswegen keine ahnung bisher.
3.Ist dies "Opticum_Toolbox_1.5b_incl_Anleitung.rar" die autoupdate funktion oder was genau?

THX leute
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ob das au jetzt noch funzt,weiss ich nicht....probiere es einfach mal aus...
kannst dir später eine neue firmware drauf machen die au macht..
 
Ahhh cool danke für die Infos. Echt spitze die Infos und vorallem wie schnell man sie bekommt TOP TOP TOP.

Also ist für das Autoupdate nicht ein extra programm notwendig sondern nur die Firmware?
und für was ist dieses hier? "Opticum_Toolbox_1.5b_incl_Anleitung.rar" gibts hier auf der seite... ist das nur das programm zum SW updaten?

Thx werder07
 
jepp...

die firmware=mit emu

guck mal immer rein,wenn was neues gibt wird es gepostet
 
ok danke...
Ich schaue alle paar tage mal nach und wenn der code geändert wird merke ich eh ob mein AU noch funzt poste es dann hier...

Also nochmal danke for help...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…