Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zum Oscam server dyndns

benny84

Newbie
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem ich habe seit gestern das Diablo cam 2 lan und die Emus laufen also alles was Keys benötigt.
Ich habe eine static ip vergeben unter dDNS steht 8.8.8.8 ist das korrekt da ich vorher DHCP auf On stehen hatte. Muss bei DNS nicht die ip von meinem Router stehen?
Ich habe in der cccam.cfg meine c line eingegeben mit kleinem c und ohne leerzeichen dahinter.
Ich bekomme aber keine Verbindung zum Server.
Woran kann es liegen?

Das "recv_timeout = 4000" werde ich heute abend mal im Oscam unter cccam einfügen lassen ;)

Bitte um Hilfe!

Danke

Nachtrag ich habe das Poblem mit dem recv_timeout = 4000 behoben es läuft soweit ausser das es alle 20 min. abstützt aber das sind die Fein einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben