Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Picons in meiner Dreambox 7020 HD (alte Box)

jonono

Hacker
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
351
Lösungen
1
Reaktionspunkte
83
Punkte
98
Ort
südlich, nah an den Bergen
Hallo, ich habe nun meine Box neu mit newnigma2 geflasht und habe den "original" Skin drauf. Ich schaffe es einfach nicht die Picons sichtbar zu machen. Ich habe die Picons nun unter /picons/piconsHD gespeichert. Mit dem Dreamboxeditor bekomme ich sie auf dem PC angezeigt, jedoch sehe ich sie nicht auf dem TV. Ich habe 100 x 60 er Picons genommen und diese rübergespielt. Ich habe auch schon einn anderen Pfad auf der Festplatte versucht, und auch den Picon Manager verwendet. Alles ohne Erfolg. Beim Picon Manager habe ich auch einen Pfad eingestellt, wo er die Picons hinspeichern sollte, jedoch konnte ich das ganze irgendwie nicht abschließen. D.h. er hat die Picons gesucht und mir auch angezeigt, wieviele er nicht gefunden hat, aber ich konnte das ganze dann letztendlich nicht speichern bzw. wenn ich mit Exit das ganze beendet habe wurde mit nichts angezeigt. Ist die Größe falsch, ist der Skin falsch? Ich habe nun ca. 3 Std. rumgebastelt ohne den geringsten Erfolg. Schon mal Danke
 
Dankeschön, hab eigentlich alles bis auf

2. Blau/Newnigma2 Services/OSD Preferences

Skin Picon Verzeichnis auf expert (/picons/)

gehabt, lag tatsächlich daran. 3 Std. umsonst, jetzt läuft es.......... Vielen Vielen Dank
 
Zurück
Oben