Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[erledigt] CI+ Helper auf Dreambox 7020 mit Oozoon Image

mp74

Newbie
Registriert
28. November 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
CI+ Helper auf Dreambox 7020 mit Oozoon Image kommt folgender Fehler beim installieren:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Datei:
'/usr/lib/enigma2/python/BoxBrandingTest.pyo' gibt es aber...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt keinen weiteren Menüpunkt, also wo man den CI mode (1.0,1.2..) einstellen kann, als wenn der ci+ helper nicht läuft, ich finde die Datei im System auch nicht.. irgendwie nur halb installiert.

Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Die Datei:
'/usr/lib/enigma2/python/BoxBrandingTest.pyo'
gibt es doch nicht war auf der falschen Box, wegen vergleichen, hatte ich wohl verwechselt, also kann es daran liegen?

Habe es hinbekommen, das genannte Paket passt nicht zum installierten Image, anderes Paket dreamciplus_9.23_all.ipk und weitere führten zum Erfolg.

Grüße
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben