Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

keine Kanäle?1?

Nasensepp

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo nochmal,

habe jetzt erfolgreich gemini 5 auf meiner originalen DM800 Sat. installieren können, aber er findet keine Kanäle und ich dreh hier am rad, hab eine Schüssel mit Monoblock ausgereichtet auf Hotbird 13 / Astra 19.3.

Hatte davor eine Clone da gings, jetzt findet der nix mehr.

Habe folgende Einstellungen:

Kanallisten Tuner -> auf einfach
dann dsyqu A/B oder wie das heißt
dann als ersten Hotbird 13
und dann als zweiten Astra 19.3
aber der findet nix.

Habe auch schon von hier einige Kanallisten eingespielt (manuell undm mit DreamBoxEdit)

Ich glaub es liegt irgendwie an dieser Einstellung mit der 0 und der 1 aber ich weiß nicht mehr wo ich das einstellen muß in welcher Datei, kann mir das wer sagen?

Vielen Dank schonmal.

Nasensepp
 
AW: keine Kanäle?1?

Hast du schon mal probiert die Einstellung mal anderst zu machen. Sprich mach mal bei DisequC A/B als erstes Astra19.2° und dann Hotbird 13°
 
AW: keine Kanäle?1?

jo vertausch ma atsra und hb
astra 1
hb 2
dann sollte es gehen

testen kannst auch einfach wenn du "kein diseqc" wählst!
dan sollte es eigentlich wenn astra1 immer alle astra finden bzw wenn dei hb 1 is halt alle hb.
klar geht dann der andere nich aber so siehst das es halt generell empfang hätte.
rest is dann cfg sache
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…