Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine HD-Sender

AW: keine HD-Sender

ich kanns gern nochmal versuchen. die 2.40 hab ich ja bereits drauf (allerdings nur übers onlineupdate)
 
AW: keine HD-Sender

Also ich hatte auch das Prob. das die S*Y HD Sender net funzten,Hab dann einfach noch mal die
Link ist nicht mehr aktiv. draufgebügelt +Werksreset,und zu guter Letzt n´ Programmsuchlauf,und alles war gut.

mfg,Donitalo
 
AW: keine HD-Sender

Habe das selbe Problem !

Habe auch das 2.40 installiert aber keine S*Y-HD Sender hell :-(

Jemand rat ?

Hat sich erledigt :)

Hab mit einer anderen Cccam-Version Erfolg gehabt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD-Sender

welcher cccam version hast du denn genommen wenn ich fragen darf bei mir ist noch immer alles dunkel
 
AW: keine HD-Sender

Hab es wie Donitalo oben gemacht ! Danach hat es gefunzt !
Hab 2.1.4 genommen
 
AW: keine HD-Sender

habe mehrfach die 2.40 drübergebügelt auch zurück zu früheren versionen die online angeboten wurden und dann wieder zurück auf die aktuelle FW keinerlei veränderung
 
AW: keine HD-Sender

ich habe meist online installiert. ich hatte hier im board eine anleitung gefunden "bP richtig flashen" oder so ähnlich aber ich finde sie nicht mehr deswegen hab ich es bis jetzt immer nur online gemacht.
 
AW: keine HD-Sender

Ich versuchs mal zu erklären wie ich es gemacht habe:
Image runtergeladen und auf einem frisch formatierten (Fat32) Usb-Stick kopiert.
Stick in die Box und auf Update über USB gegangen.
Box nach neustart nochmal Werksreset gemacht.
Kanäle gesucht und ins Webinterface mit 192.168.178.xx:8080 verbunden.
Danach cccam ausgewählt dyndns eingetragen Benutzername passwort und ip eingegeben.
Ganz rechts die Zahlen weggemacht und das wahrs.
 
AW: keine HD-Sender

hab alles versucht die hd-sender bleiben dunkel werd das dreck ding nun wirklich zurück schicken und mich in zukunft von diesen dingern fernhalten
 
AW: keine HD-Sender

Also hast du jetzt auch mal per stick installiert oder wie?

Ach nochwas ! Danke für deine vielen Clicks bei "Danke" unten links :emoticon-0149-no:
 
AW: keine HD-Sender

ja habe ich und es passiert einfach nix die sky hd sender werden einfach nicht hell es steht zwar decode ok da aber das wars auch weder bild noch ton, egal welche cccam version ich nutze es tut sich rein gar nix. hd+ sender und alle anderen sky sender laufen ja über cs
 
Zurück
Oben