Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine HD-Sender

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
nach endlich erfolgreichem update und allen einstellungen beim bp muß ich sagen das er ein guter client mit den nötigsten funktionen iss aber ich bekomme die hd-sender uber cs einfach nicht hell bei meinem anderen client (Argus VIP2) funzt es ohne probleme nur der BP macht bei jedem hd-sender von S*Y (alle anderen S*Y-sender funzen) macken und sagt mir immer das der sender verschlüsselt ist hab ich ne einstellung vergessen? soft iss das aktuelle onlineupdate drauf (389 glaub ich war die nummer)
 
AW: keine HD-Sender

ich glaube das du den Betatunnel nicht gesetzt hast! irgendwo in einem anderen Tread von dir hab ich im Log gesehen das er die 1833 abfragt und nicht die 1702!

also beim User den aktuellen Betatunnel für Sky setzen auf deinem Server und es müsste hell werden.
 
noch hängt alles an der fritte mit cccam was du meinst ist der igel mit oscam ;)

es funzt ja bei allen clients (vip2, vip1, dbox2, gallunoptimal, azbox, pingulux) nur eben der Panther spinnt rum also kann ich ja davon ausgehen das es beim panther und nicht an der fritte liegt oder steh ich da auf dem schlauch?

keine ne ahnung woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine HD-Sender

Am Betatunnel liegt es sicher nicht. Ich hab selber einen als Client und auch keinen Betatunnel im Server eingerichtet.

bebe
 
AW: keine HD-Sender

Es gibt aber Clienten, die einen eingebauten Emu haben. Der BP ist wahrscheinlich so ein Receiver. Dort ist es notwendig im account für diese Receiver einen betatunnel einzu pflegen. Sonst bleibt es bei denen auf HD Sender dunkel.


Mlg piloten
 
AW: keine HD-Sender

Naja, wieso geht es bei mir ohne Betatunnel mit genau dem selben Receiver? Ist mir jetzt nicht ganz logisch.

bebe
 
AW: keine HD-Sender

wo füge ich denn da den betatunnel hinzu? habe nichts dergleichen gefunden
 
AW: keine HD-Sender

genau das dachte ich eben auch und war schon iritiert könnte eine andere soft abhilfe schaffen? normale programme laufen und s*y auch nur eben keine s*y-HD sender
 
AW: keine HD-Sender

immer beim Server, der oscam verwendet im osam.user beim Account.
Da wird der betatunnel eingetragen.
So war das auch von mir immer gemeint.
Hab gedacht, das so die Frage gemeint war.
Wenn falsch gedacht: Entschuldigung

Mlg piloten
 
AW: keine HD-Sender

naja es verwirrt einfach ein bischen weil es vom TE zwei Treads gibt!

1 x sein Igel mit Oscam und 1 x hier wo er einen Cccamserver am laufen hat.

aber egal ich hoffe es wird dir bei deinem Problem geholfen.
 
AW: keine HD-Sender

Was du noch probieren kannst ist die Version der Cccam im Black Panther zu ändern.
Meine Erfahrung ist das er mit der 2.1.4 am besten läuft.

bebe
 
AW: keine HD-Sender

@ bebe : ok das werde ich testen aktuell ist die 2.0.11 einghestellt.

@laila: ich weis es ist verwirrend. meine cccam server läuft stabil aber da man ja immer rumspielen und erweitern will wollte ich eben einen igel mit oscam only aufsetzen damit auch die hd+ karte geteilt werden kann wenn der igel ordentlich rennt wird der cccam server in der versenkung verschwinden also kurz und knapp cccam server bleibt solange am laufen bis oscam ordentlich und stabil läuft :p



es gibt neuigkeiten der bp bringt keine HD sender selbst wenn ich die abo-karte einstecke bleiben diese sender verschlüsselt habe auch ein update auf die heute erschiene xxx.340er softgemacht für mich sieht das irgendwie nach einem hardware defekt aus obwohl ich nicht verstehe welcher das sein soll.

sky nervt auch ohne ende haben mir einfach so ne v13 zugeschickt als hauptkarte und meine gute p02 zum abschuß freigegeben nach beschwerde und androhung von kündigung waren sie aber ganz kleinlaut :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD-Sender

schon mehrfach versucht nichts geht. normale hd-sender hell sky-hd sender dunkel egal ob cs oder mit karte
 
Zurück
Oben