Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine HD Sender mehr nach Umzug

hallowelle

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Folgendes Problem, seit meinem Umzug bekomme ich keine HD Sender rein. und sonst auch keiner im Haus wobei sich alle andern schon daran gewöhn haben! Reciver schließ ich aus (He@d Medialink 2c)

Mein Vermieter kommt leider nicht in die pötte und...naja:emoticon-0138-think


Es fehlen ARD HD, ZDF HD, Phönix, KIka HD, Anixe HD, 3Sat HD,Arte HD, FTL, SWR HD, Servus Tv HD, Orf 1 und 2 HD,Zdf Neo HD,ZDF Info HD,ZDF Kultur HD,

Einsfestival HD geht sowie WDR HD und sonnenklar kommt mit 1080p rein.

Multischalter: Hirschmann CKR5081
LNB: kann ich mit Leiter und etwas Aufwand in erfahrung bringen


Vielen Dank
 
AW: keine HD Sender mehr nach Umzug

so wie ich das sehe fehlt Euch low/horizontal. das kann mehrere gründe haben: stecker am lnb/ms locker, kabel defekt, ms eingang oder ausgang, lnb defekt.
 
AW: keine HD Sender mehr nach Umzug

wenn Du kannst verbinde doch mal den l/H-Ausgang des lnb direkt mit dem reci. wenn die sender da sind, weisst Du erstmal, dass der lnb ok ist, dann schrittweise weiter prüfen.
 
Zurück
Oben