Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Keine gleichzeitige Aufnahme von zwei HD+ Kanälen möglich

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von sshp, 6. September 2013.

  1. sshp
    Offline

    sshp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich besitze eine Xtrend ET9200 und habe sowohl eine HD+ (schwarze Karte) wie auch eine Sky Karte (S02). Ich nutze die CCCam um auch noch AustriaSat und ORF per EMU offen zu haben. Früher hatte ich immer die oscam_ymod benutzt, aber bei dieser wird meine Sky (S02) Karte nicht mehr hell.
    Nun wollte ich mal zwei Sachen gleichzeitig auf HD+ Kanälen aufnehmen (RTL und RTL2) und bei den Aufnahmen habe ich nun ständig Bild- und Tonhänger. Nehme ich allerdings einmal von einem Free-TV Kanal auf und gleichzeitig noch auf einen HD+ Kanal dann funktioniert alles wunderbar.

    Woran kann es liegen, das ich diese Bild und Tonhänger habe ?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.