Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine deutschen Sender auf Astra ?

AW: Keine deutschen Sender auf Astra ?

Aaaalso Leute,

man wie blöd kann man sein?? ;)

Octagon SF-118 ist ein DIGITAL-Receiver !

Nach Rücksprache mit Vermieter (der absolut null Ahnung hat was in seinem Haus vor sich geht, etc) wurde festgestellt dass die SAT-Anlage vor ca. 15 Jahren installiert wurde.
Dadurch stellte ich mir die Frage ob es damals überhaupt schon digital gab und ich kam auf die glorreiche Idee es doch mal mit einem analogen receiver zu versuchen. Also flitzte ich in Praktiker (20% auf alles außer tiernahrung *g*) und kaufte dort einen analog-receiver und schwups alles funktionierte so wie es sein sollte...


trotz allem möchte ich mich bei euch allen für eure Mühe bedanken !!! :hell
 
Zurück
Oben