Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine ANzeige im VFD Display

nobbat666

Newbie
Hallo,

am Fr ist meine Duo2 geliefert worden.
habe mich jetzt das Wochenende damit beschäftigt und Festgestellt dass das VFD Display überhaupt nichts anzeigt es ist immer aus bzw. dunkel es zeigt keine Sendernamen an und im Standby keine Uhr beim Einschalten keine Begrüßung überhaupt nichts. Ist die Box bzw. das Display defekt muss ich die Box zurück schicken oder wie kann ich prüfen ob das nur eine Einstellungssache ist?

Habe auch schon einen Werksreset durchgeführt ohne Erfolg

Danke schon mal

Gruß Norman

AW: Keine ANzeige im VFD Display

Hi,

kannst eigentlich nur mal nachsehen unter "Menue - Einstellungen - System - Displayeinstellungen"
Der obere Wert ist die Helligkeit im Betrieb der untere für Standby.

Hat der obere Balken Vollausschlag und im VFD ist nichts zu sehen würde ich sie umtauschen.

Zurück
Oben