Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Änderung in OSCAM möglich

ich wüsste nichts anderes (was aber nichts heißen mag).

Evtl. mit usb stick booten, dann versuchen zu löschen, vielleicht ist ja irgendwo etwas eingetragen was ausgelagert werden sollte.
 
Okay... Also ich habe es gerade versucht, es klappt nicht (am Anfang beim booten gleich was zu löschen...)
 
Dann musst du wohl alles einmal neu ausetzten und diesmal darauf achten das dein Image nicht zu voll wird .
 
Lösche manuell über die Konsole mit force.
Schau mal was du in /var/log so rumliegen hast und lösche da z.B. die oscam.log um erst mal wieder etwas Luft zu bekommen, also z.B.
rm -f /var/log/oscam.log
Danach heißt es natürlich aufräumen bzw. schauen was dir den Flash vollgeschrieben hat, sonst hast du übermorgen wieder dasselbe Problem.

-supraracer
 
Lass die blöden picons raus, das braucht kein Mensch.

gesendet vom Mobildingsda
 
es gibt viele Sachen die kein Mensch braucht, das muss und soll jeder für sich entscheiden ....
 
Habe das komplette Image nochmal aufgespielt. Danke erstmal für die Hilfe.
Ich kann an den Router einen USB Stick noch zusätzlich mit anstecken. Habe es nur noch nicht geschafft, den auch
irgendwie als Speicherplatz mit einzubinden...

Angenehme Woche Euch allen...
 
Zurück
Oben