Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf Igel/IPC

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kein Zugriff auf Igel/IPC

Read-Only? kann nicht sein, hab seit 3 Jahren den Igel im Betrieb und wurde seit dem nix verändert außer IPC und OSCAM update.

2 Std. nach dem neustart und wieder sowas....

Last login: Sat Sep 20 12:40:53 2014 from peter-pc.fritz.boxroot@igel:~# shutdown -r -F
-bash: /sbin/shutdown: Eingabe-/Ausgabefehler
root@igel:~#

Zuletzt bearbeitet:

Das wird als Read-Only gemountet, wenn was mit dem Speicher nicht stimmt.
Eingabe-/Ausgabefehler
Ein realtiv sicheres Zeichen das deine Karte Schrott ist. sicher deine Confis sofern noch möglich und Setz mit einer neuen Karte alles neu auf.

Ist es noch sinnvoll die Karte 1:1 zu Clonen? Habe gerade bei Amazon ne neue mit passenden Reader bestellt.

Wenn die Karte fehlerhaft ist, würdest Du die Fehler mit clonen.
Setz den Igel neu auf, dauert nicht soooo lange und das System ist dann gleich aktuell.

MfG

Hi, wollte mal Feedback geben das die Sache mit der neue CF Karte sich gelegt hat.
Alles funktioniert wieder ohne Probleme.
Die alte Karte habe ich einfach mit Acronis 1:1 gespiegelt und auf neue übertragen.
Ich weiß...... , man setzt das System eigentlich neu aber wollte mir die Arbeit sparren und hab es für Versuchs- zwecke erstmal so gemacht.
Bis jetzt keine Probleme.

Zurück
Oben