Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Wlan verbindung mehr möglich - Jetzt kommt der der Fehler R01- NO CA FOUND

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kein Wlan verbindung mehr möglich - Jetzt kommt der der Fehler R01- NO CA FOUND

Hallo habe ich gemacht-
primärer DNS ist eingetragen. Muss ich dafür noch irgendwas in der Fritz-Box ändern. DHCP ist in der Fritz Box aktiviert- wie kann ich das in der Dreambox aktivieren? Oder meint ihr das DHCP in der Dreambox Netzwerkeinstellung aktiviert werden muss?

AW: Kein Wlan verbindung mehr möglich - Jetzt kommt der der Fehler R01- NO CA FOUND

DHCP solltest du in der Dreambox aktivieren.

Hallo habe jetzt zugriff auf das Internet...webradio funzt.....
Was meinst du mit DHCP in der Dreambox...wie geht das?

Menü
Einstellungen
System
WLAN
Adapter Einstellung

DHCP --> ja

Hallo habe jetzt zugriff auf das Internet...webradio funzt.....
Dann sollte es ja jetzt funktionieren !
In der Dreambox feste IP vergeben oder DHCP ?
Aber wenn es läuft egal !

super pünktlich zur Bundesliga läufts wieder....danke jungs:emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben