Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton nach Update Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008

netzjunkie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
Ein bekannter von mir hat das Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 eingespielt und nun keinen Ton mehr auf der linken Seite.
Menüeinstellungen haben wir kontrolliert
Auch die Box mal von einer anderen, die das gleiche Paket drauf hat kopiert
Mit Dolby geht es, aber auch nur eine Box

Woran kann das liegen ?

Gruss
 
Ja klar, habe die Box auch bei uns getestet
Über Scart und Cinch nur auf dem rechten Ausgang Ton
Über Digital (Optical) auch nur auf einem Kanal.
Bei dem Bekannten am TV hat er über Scart sogar garkeinen Ton , auf meinem TV mit meinem SCart wie gesagt nur auf einer Seite
 
Ja vorher, vor dem Update lief das einwandfrei
Soweit ich weiß geht die alte Software nicht mehr, da doch jetzt das Megasat-Paket drauf ist oder ?
Könnte man es über den Reset Werkseinstellung versuchen ?
 
An der Software liegt das glaube ich nicht, da ich ja von einer anderen funktionierenden Box per Nullmodemkabel kopiert habe.
Da ich noch kein COM-Adapter habe kann ich das ganze Paket ja nicht nochmal aufspielen. Vielleicht würde das etwas bringen, aber wir haben die ja schonmal kopiert
Du schreibst ja die Soft nochmal aufspielen, ist das nicht das gleiche wenn ich von einer anderen Box kopiert habe ?
 
also, da ich noch keinen Adapter habe, mach ich einen Werksreset und kopiere nochmal per Nullmodemkabel ?
Geht das oder geht das nach einem Werksreset nicht mehr ?
Aktuelle, ohne Werksreset geht das noch, das kopieren
 
Es haben aktuell beide Boxen das Megasat-Paket drauf
Deswegen geht ja ein Kopieren
Nur, ist nach einem Werksreset immer noch das Megaset-Paket drauf ?
Wenn nicht dann geht ja auch kein kopieren per Nullmodemkabel mehr....

Und wenn ich einen Werksreset mache sind ja auch alle Sender weg :(
 
Zurück
Oben