Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Ton bei TSmedia, IPTV, YouTube etc.

Bernfriedle

Newbie
Habe auf meiner Quad obiges installiert, funktioniert auch soweit gut nur das ich halt keinen Ton habe, schalte ich auf normal TV Sender zurück bleibt auch der Ton weg. Erst wenn ich die Box aus - einschalte ist der Ton bei den TV Sendern in
meiner Senderliste wieder da. Irgendwer eine Ahnung wie da Abhilfe zu schaffen wäre ?

AW: kein Ton bei TSmedia, IPTV, YouTube etc.

Habe ich normalerweise immer auf Ein, bei Aus habe ich auf ver(ent)schlüsselten HD Sendern keinen Ton. Habs mal probeweise auf Aus gestellt und hatte auch auf einen IPTV Stream einwandfreien Ton. Allerdings funktionierte das nur ein einziges Mal, beim Senderweiterschalten hing sich die Quad gnadenlos in einer Endlosschleife auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welches Image hast Du? Der Bug ist meines Wissens längst behoben

Das wäre openatv.3.0 vom 23.02.14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also der Bug war früher so, dass man für TV den Downmix ausschalten konnte (wenn man einen AVR hat), aber für die Streams (IPTV, YouTube usw) musste der AN sein.
Ich habe den Downmix mittlerweile immer AUS und kann TV und Mediaportal einwandfrei nutzen. Du kannst mal versuchen openATV 4.0 zu flashen. 3.0 ist mittlerweile eh eingestellt worden

Du kannst mal versuchen openATV 4.0 zu flashen. 3.0 ist mittlerweile eh eingestellt worden

Ja, ist mir bekannt..nur openatv 4 ist noch in der Testphase...wart ich mal lieber noch etwas.....und die Hauptsache meine Standardsender laufen einwandfrei. Es sei denn mich packt der Rappel und ich knall die openatv4 mal vorab schon probeweise drauf
neugierig wie ich bin.
Schaun wir mal :-)) Danke dir für deine Tips und Hinweise.

Ich hab gestern auf openATV 4.0 umgestellt, da bereits keine Updates für 3.0 mehr generiert werden. Bisher läuft alles Bestens. Ton bei TV und Mediaportal. Trotz AC3 Downmix AUS. Einzig einen Ort kann man bisher noch nicht im MyMetrix Skin angeben. Kommt noch. Ansonsten rennt es wie 0.3 (Mediaportal, Fritzcall, LCD4Linux, NAS, XPicons...)

Zurück
Oben