Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton , IPTV, OttPlayer fire stick

Druschi7

Newbie
Registriert
12. Januar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus Zusammen,
ich schaue seit längerer Zeit IPTV über den OttPlayer. Es funktioniert bei einem Sony Android TV, LG Smart TV und auf dem Tablet und Handy funktioniert.
Nun wollte ich bei meinen Schwiegereltern ebenfalls IPTV einrichten. Da sie allerdings keinen Smart TV haben, habe ich einen Amazon Fire TV Stick gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe wie immer die Playlist beim OttPlayer hinzugefügt. Es hat alles funktioniert. Allerdings haben manche Sender keinen Ton. Wenn ich den gleichen Sender auf dem Sony oder LG TV anmache funktioniert alles einwandfrei. Ich finde leider keine Lösung was ich noch umstellen soll.

Wäre über eine Lösung sehr dankbar.
Liebe Grüße, Andi.
 
Moin,

Mach die app smarters Player lite drauf oder xciptv Player. Kostenlos

Kostenpflichtig

Tivimate oder Implayer die laufen zuverlässige.

Lg
 
Deine frage verschiebe ich mal in den fire bereich.
P.S bei mir läuft es tadellos, sowohl auf dem stick als auch auf dem cube.
 
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe die SMART IPTV App auf den Stick geladen, einmalig kostet die App 5,49€. Bin aber komplett begeistert. Sehr übersichtlich und läuft super.
 
Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem bei der M3U IPTV App auf dem Fire TV Stick.

Wenn ich die App auf dem Fire TV Stick nutze, haben einige Sender keinen Ton.

Nutze ich die App mit selber M3U Liste auf Tizen, haben alle Sender Ton.

Wie kann ich das beheben?

Danke

Grüße
 
Du fragst aber in einem thread, in dem es um den ottplayer geht. Nimm einen anderen player.
Bitte keine anderen threads kapern!
 
Zurück
Oben