Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton auf HD Sendern (Außer ARD/ZDF)

ernesto72

Freak
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
279
Reaktionspunkte
108
Punkte
113
Heute Mittag habe ich für einen meiner clients einen BP mit der Soft 1.87 fertig gemacht. Bei mir lief auch alles, allerdings hing er bei mir per scart an einem Beamer.
Nun ist das Problem das der BP beim clienten per hdmi angeschlossen ist und kein Ton auf den HD Sendern kommt. Ausgenommen ARD/ZDF.
Eine umstellung beim AC3 auf Ein oder aus brachte auch keine Hilfe. Vielleicht weiss ja von euch jemand weiter, ich bin momentan ein wenig Ratlos:emoticon-0107-sweat
 
AW: Kein Ton auf HD Sendern (Außer ARD/ZDF)

Ja danke, werde die 1.89 mal testen. Bin gestern auf die 1.85 zurück, war auch wieder alles normal. scheint also wirklich an 1.87/1.88 zu liegen.
 
AW: Kein Ton auf HD Sendern (Außer ARD/ZDF)

Kann man schon was zur 1.89 Firmware was sagen?
Ich erhalte die Woche noch 2 Stück der Geräte und würde schon gerne per HDMI Ton haben wollen.

bebe
 
AW: Kein Ton auf HD Sendern (Außer ARD/ZDF)

Ich habe nun schon gelesen das mit der 1.89 wieder alles in Ordnung sein soll. Selber hatt ich leider noch keine Zeit. Werde es aber gleich mal ausprobieren und bescheid geben....
 
AW: Kein Ton auf HD Sendern (Außer ARD/ZDF)

Habe heute mal wieder 'n Update direkt vom Gerät durchführen lassen, und was sehe ich? Nu ist wieder 1.85 drauf.
Aber egal, alles löppt.... :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben