Hallo,
bei meiner Tante ist bei allen Sendern guten Empfang(BER auf 0) außer bei TELE 5 SD, da hat sie überhaupt keinen Empfang! Signal vorhanden aber Ber ins unendliche sozusagen. Verwende einen Technisat Multischalter(
Kann das Problem an der Ausrichtung der Sat-Schüssel liegen auch wenn auf den anderen Sendern guter Empfang ist? Wenn nein, woran könnte es sonst liegen?
bei meiner Tante ist bei allen Sendern guten Empfang(BER auf 0) außer bei TELE 5 SD, da hat sie überhaupt keinen Empfang! Signal vorhanden aber Ber ins unendliche sozusagen. Verwende einen Technisat Multischalter(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ohne Netzteil in Verbindung mit einem Opticim Quattro LNB
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Receiver ist ein älterer Globo. In Ihrer alten Wohnung konnte Sie aber Tele 5 auf der im Receiver eingestellten Frequenz empfangen. Auch durch einen Sendersuchlauf wurde kein anderes Tele 5 gefunden. Eingestellte Sender Frequenz stimmt also. Die Sat Anlage hat mein Bruder selbst installiert, deshalb meine Frage:Kann das Problem an der Ausrichtung der Sat-Schüssel liegen auch wenn auf den anderen Sendern guter Empfang ist? Wenn nein, woran könnte es sonst liegen?