Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Select mehr

Timeagent

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin nicht sicher ob das Thema was für das VIP II Forum ist. Trotzdem versuch ichs mal.

Folgendes Problem. Mein VIP 2 mit der aktuellen Kunibert Soft funktioniert eigentlich ohne Probleme. Hab ein Sky Abo und kann auch soweit alles sehen. Nun kommts. Wenn ich mir einen Film über select bestelle bekomm ich auf dem entsprecheden Optionskanal nur die Meldung "Irdeto No Acess" und anschließend "Verschlüsselt". Rechtzeitig umgeschaltet hab ich auch trotzdem bekomm ich kein Bild auf die Mattscheibe.
Hab schon ein reset auf Werkseinstellung und ansclißend FW Update hinter mir ohne erfolg. Komplett neuen Suchlauf. Kein Ergebnis
Sky kann da auch nicht helfen. Wie immer ist bei denen alles in Ordnung.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte, das dieser eine Kanal nicht funktioniert.!!

Gruß
 
AW: Kein Sky Select mehr

Du darfst nicht über die Optionstaste gehen, sondern gleich auf den richtigen Kanal, bevor du buchst und die Freischaltung dafür kommt.
Schau mal, ob du alle Sky Selekt Kanäle in der Senderliste hast:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Kein Sky Select mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werds mal Probieren. Jedoch hat es früher immer auch über die Optionskanäle geklappt. Ist da irgendwas an den ILTV Versionen oder bei SKY geändert worden? Bei einer der älteren Versionen hats auf jedenfall funktioniert.

Gruß

Ehe ichs vergesse. Das passiert auch bei Select HD und da gibt es kein Optionsmenü!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben