Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip und sky select

derulk

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,
habe den vip1 und die iltv vom 18.04..
Nun wollte ich mal einen Film von sky select bestellen, also bestellt - Sender bleibt verschlüsselt-.
Schnell den Sky Receiver herausgeholt, hochgefahren, Karte rein und siehe da, in 2 sec. war das Bild da. Karte zurück in den Vip und alles war gut.
Woran könnte es liegen, läßt die Iltv das Freischaltsignal nicht durch? Ich habe den Reci auf Select 1( wo der Film lief) gestellt, müßte er eventuell auf das Portal?
Ich möchte nicht unbedingt 2 Receiver stehen haben, nur um mal Select zu schauen.
Für eine Antwort und Lösung wäre ich dankbar, ansonsten hat sich Sky select für mich erledigt.
Gruß von der Küste
derulk
 
AW: argus vip und sky select

Hallo derulk,

mein VIP ist der in Punkto Karten freischalten.

Teste folgendes:
- nach der Bezahlung auf Sky Krimi stellen bei einer S02 Karte. Nicht zappen. mindestens 30 min drauf bleiben.
- nach der Bezahlung auf Sky Sport News HD stellen bei einer V13/V14 Karte. Nicht zappen. mindestens 30 min drauf bleiben.
siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?197663-Sky-DE-Sender-die-EMMs-liefern
Bei den beiden Sendern fleßen am meißten updates/EMMs bei Sky Abo Karten.
Dann ca 15 min vorher auf den bezahlten Sky Selekt Sender stellen.
Da läuft dann meist ein Werbe Trailer von sky in Punkto Sky Select.
Wenn du den Trailer siehst, hat alles geklappt und es wird pünktlich der Film abgespelt.#

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: argus vip und sky select

Hallo Pilot,
vielen Dank für den Tip.
Werde es mal probieren. Habe eine V13 Karte.
MfG derulk
 
Zurück
Oben