Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Bundesliga HD3-10 ...obwohl es vor einer Woche noch ging...

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
..hallo zusammen. Problem ist wie oben bereits geschildert. Ich hab nur Zugriff auf Sky Bundesliga HD1-2 obwohl ich alles gebucht habe......ich bin recht ratlos. Es kommt weder ein "Sender verschlüsselt" noch ein "Kein Empfang"...der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Letzte Woche ging die Einzeloption noch. Ist vielleicht ein Problem von Seiten Sky bekannt? oder soll ich direkt beim Kundendienst anrufen? Entitlements sind immernoch die selben wie die ganze Abolaufzeit schon. Karte ist eine S02......ich hoffe ihr habt n Rat :emoticon-0120-doh:

Die KArte wird überigens auch angefragt und bekommt EMMs von der Karte....aber wie gesagt: ohne das Sky etwas dafür liefert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Sky Bundesliga HD3-10 ...obwohl es vor einer Woche noch ging...

Am besten direkt im Sky Kundecenter anrufen und das Problem schildern - eine erneute Aktivierung/Freischaltung über das KC unter sky.de wird dir hier wahrscheinlich nichts bringen, da die restlichen Kanäle ja einwandfrei laufen.
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD3-10 ...obwohl es vor einer Woche noch ging...

Wenn du ein 34,90€ Abo hast, geht es nicht.

MfG
datbec
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD3-10 ...obwohl es vor einer Woche noch ging...

Nein, habe ich nicht. Ich zahle 44,90...und bis zu diesem Spieltag ging es ja.
Ich frage mich daher nun, ob nur ich das problem habe oder ob es schon mal bei Anderen hier passiert ist? :(
Trotzdem erstmal danke für eure Antworten.
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD3-10 ...obwohl es vor einer Woche noch ging...

Ich hatte das Problem vor 2 Wochen auch. Sogar auf beiden Karten also S02 und V14. Eine Freischaltung via sky.de hat nicht funktioniert. Musste die Hotline Anrufen, hier hieß es auch direkt das es ein Problem mit meinen Daten gab. Nach einer erneuten Freischaltung läuft nun wieder alles.
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD3-10 ...obwohl es vor einer Woche noch ging...

Hi vampire90,

sag mal, zahlst du denn "Vollzahlerpreis"? Weil ich zahl 44,90€ für alles und bin damit in so ner Rabattaktion drin. Daher vermute ich, dass mir Sky das nicht freischaltet :(
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD3-10 ...obwohl es vor einer Woche noch ging...

Ja ich bin Vollzahler, also ohne Rabatte.
Wie gesagt bei mir war wirklich ein Fehler im System bei Sky so das die Feeds nicht auf die Karten gebucht wurden. Ur plötzlich mitten im Monat ging es nicht mehr.
 
Zurück
Oben