Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

Hubiwombat

Newbie
Registriert
5. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,
bräuchte dringend eure Hilfe. Obwohl ich eine Frau bin habe ich doch etwas ahnung von Technik aber hier scheiter ich mit meinem latein. Bitte helft mir. :emoticon-0120-doh::emoticon-0107-sweat
Habe mir einen Samsung UE40F5700 mit eingebautem DVB-S und dazu eine Unicam Evo mit Deltacrypt Verschlüsselung 3.0 gekauft. Also Fernseher aufgestellt, Sat kabel ran, Sendersuchlauf. Gut sender gefunden, gehen auch(keine HD-Sender). Modul rein, Sky Abo karte aus meinem anderen Sky-Receiver(diesen nutze ich im Wohnzimmer) ins Modul rein. Sendersuchlauf. SEnder gefunden, HD, Sky programme, alles da. Sogar Sender info. Sky Kanal hergeschaltet. Verschlüsseltes Signal. Toll. RTL HD. Verschlüsseltes Signal. Wunderbar. Erneut SEndersuchlauf. Selbes Problem. So ich rein ins Forum. gelesen. gut Ci info: Alles Da. Karten info: Fehler.
Was kann ich tun um es zum laufen zu bringen???
Bitte helft mir.
Ach ja Sky Karte ist ne V14.
Lieben Dank
 
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

die letzte verfügbare Firmware für das EVO hast du aber schon geflasht ? Im Auslieferungszustand funktionieren keine SKY-Karten.

Zum flashen brauchst du auch einen USB-Programmer.
 
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

Nein ich hab die bei amazon bestellt, also hab sie so wie sie bei mir ankam benutzt. Es gibt bei Ebay eine :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Würde die das Problem beheben? Noch kann ich die andere zurückschicken
 
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

wenn es stimmt das so wie da angegeben die letzte verfügbare Firmware schon auf dem EVO installiert ist dann würde dass das Problem beheben.
 
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

nun die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, entweder du behälst dein EVO und bestellst dir den Programmer : http://www.amazon.de/dp/B008BR6XX2/?tag=digitaeliteb-21 und flasht die Firmware selber oder du schickst dein Evo zurück und kaufst dir das andere was schon geflasht wurde mit aktueller Firmware.

ich persönlich so als Tipp würde ersteres wählen.
 
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

Da könnte ich dann wenn nötig irgendwann eine neuere Version wieder draufspielen? Richtig?
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wo bekomm ich dann die Firmware her?
 
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

Genau, Richtig.

Die Firmware bekomst du in der Datenbank, klickst du einfach oben in der Navigationsleiste auf Downloads und folgst dem Weg bzw. folgendem Link : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

Ich empfehle immer zum Modul auch den Programmer zu kaufen! Dadurch ist man flexibler, wenn man mal eine andere Firmware auf dem Modul braucht!

Der USB-Programmer wäre dieser hier: http://www.amazon.de/dp/B008BR6XX2/?tag=digitaeliteb-21

Es ist absolut richtig, das mit der Auslieferungsfirmware keine Sky-Karte gelesen werden kann!

Wir haben hier eine Übersicht zu allem, was du an Software und Anleitungen zum flashen des Moduls brauchst: https://www.digital-eliteboard.com/...in-FAQ-Firmwares-Loader-Anleitungen-und-Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Karte mi Unicam Evo im Samsung TV

Super! Vielen Dank, das du uns eine Rückmeldung gibst! Freut mich, das es bei dir klappt!:emoticon-0148-yes: Wünsche dir dann viel Spaß mit dem Modul!
 
Zurück
Oben