Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Receiver und kein CI+ Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiserkippel

Meister
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Ort
Dahoam
Sollte im Kundencenter von SKY nicht die verschickte Hardware eingetragen sein? Ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Karten einen SKY Receiver und ein CI+ Modul zugeschickt bekommen. Diese sind bis Mai im Keller eingestaubt. Danach, weil F0 vorhanden, bin ich gezwungen diese zu nutzen. Meine Frage wäre, vielleicht weiss SKY gar nicht, das sie mir Receiver und Modul zugeschickt haben und ich könnte, deshalb evtl. erwirken mir meine Karten im imaginären Humax PR HD 1000 wieder lauffähig zu machen. Gibt es eine Chance?
 
Nur weil das nicht eingetragen ist, wissen die schon was verschickt wurde....soooo marode ist deren buchhaltung und das computersystem nicht wie manche glauben.
Egal was du von wem hier im board gelesen hast.......Aus erfahrung mit 99,9% von ca 60 versuchen (mit versch. user) kann ich dir sagen das die geschichte mit dem humax1000 nicht funktioniert bei denen. Vieleicht gehörst du aber zu den 0,01%. Real gesehen hast du aber keine chance
 
an den beiden vorredner

Ich weis nicht was das jetzt hier soll?!?.
Das ist noch nicht mal mehr witzig und vergiftet langsam jeden thread.
Ich mache hier zu. Vieleicht sieht ein anderer mod das anders und macht hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben