Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein GPS Empfang (TOMTOM one3rd)... bin ratlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXXecutor

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen,

habe mir gestern mein tomtom one(version 3) mit nem neuen navcore + neue karten versehen.leider kein gps empfang weis net was ich machen soll.kann mir jemand vielleicht helfen? Karte aktiviert usw. hat wunderbar geklappt.

navcore 9.101
karten : DACH 865.3259

qick gps habe ich schon neu installiert.keine abhilfe.das komische ist wenn ich ein reset mache dann gehts.aber wenn ich wieder aus/einschalte gehts nimmer??! habe es 1 stunde unter freiem himmel aufgestellt wieder nix.

danke für die hilfe
 
AW: Kein GPS Empfang (TOMTOM one3rd)... bin ratlos

Benutze mal das ClearFlash Tool. Mach es mal 3x hintereinander. Dann TT starten, Resetten und einmal über TTHome einen neuen GPS Fix laden. Dann raus ins Freie und.... !? :emoticon-0111-blush

xtra
 
AW: Kein GPS Empfang (TOMTOM one3rd)... bin ratlos

danke dir,das wars!habs so wie du beschrieben hast funzt jetzt wunderbar.danke nochmals!!

gruss

exxecutor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben