Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Kein FEC 8/9 bei der Sender suche, was kann ich da machen ?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von smokyroyal, 5. Oktober 2013.

  1. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,

    ich hab das Problem das bei der Sender suche beim FEC der Wert 8/9 nicht da ist.
    Bei mir hört es nach 7/8 auf jedoch wollte ich die BT Sport HD Sender wieder rein kriegen seit der großen Umstellung und diese liegen auf dem FEC 8/9.
    Wenn ich als FEC Auto auswähle findet er die Sender nicht.

    Was kann ich den machen damit ich den Wert dort kriege ?
    Ich hoffe es reicht eine kleine Änderung :) nicht das ich die Box neu flashen muss.
    Momentan ist ein Openmips 2.0 drauf aber mit älteren Treibern weil das habe ich glaub ich ende letzten Jahres geflasht.


    Vielen Dank schon mal :)


     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.