Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Downgrade bei einer 7330SL möglich

HondaPower77

Freak
Hallo, meine Fritz 7330sl von 1&1 mag leider auch kein downgrade auf 6.30.
habe die Recover direkt von AVM geladen.
mitten bei Downgraden kommt die Meldung das die soft nicht von AVM ist und dann kommt das Problem, man kann nicht wie sonst sagen ignorieren sondern muss entweder abbrechen oder die soft neu auswählen

AW: Kein Downgrade bei einer 7330SL möglich

Hi, ein downgrade per Recovery.exe geht auch nicht wie bei einem Fw-Update.

Die Recovery.exe muß auf einem PC gestartet werden und dann downgraded das Toll die Box.

[h=3]HowTo : Fritzbox recovern aber wie ?[/h]

Du kannst sie doch über die Update Funktion der Fritzbox aktualisieren.

Update ja, downgrade nein. Seit der 6.5x sind AVM-Firmwares signiert und lassen sich so einfach nicht mehr downgraden.

Ich gehe mal davon aus, das die Box noch gebrandet ist und deshlab die neue Version, die für 1§1 ist, noch nicht zur Verfügung steht.
Ich selbst habe auch eine und wenn sie gebrandet ist, geht auch kein Update auf die neue Firmware. Habe sie dann entbrandet und siehe da, es geht.

Danke, na toll ich dachte damit kann man dann die Fritz!Box Downgraden geht aber auch nicht :O Dann wars das wohl mit Freetz :/
Man muss die Firmware ja irgendwie Signieren aber das kriege ich locker nicht hin...
Danke AVM O_O, das du neulingen so das Leben erschwerst!

Zurück
Oben