Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Decrypted payload bei meiner V14

jockelb

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich befürchte das meine V14 gepairt ist. Der Beweis fehlt mir. Dafür wollte ich den Payload auslesen.
Leider wird mir der Zahlen Block nicht angezeigt wenn ich bei LiveLog 2 und 4 aktiviere.
Bei der suche nach payload wird mir nur das von meine G09 und G02 angezeigt. Nicht von der V14
Die Karte wird als CARDOK geführt und bei einem neustart des Readers kommt auch kein Decrypted payload

Jemdand eine Idee?

Danke

AW: kein Decrypted payload bei meiner V14

dann schalte den G09 und g02 reader aus - und schau was er dir anzeigt im live log !
dann schaust du in die oscam.log datei und suchst nach dem payload ;)

Einen sky-Sender hast du aber eingeschaltet?

Ja. Zwei Leute wollten bei meiner Administration Sky schauen. Es kam aber für die beiden nur ein not found

in der selben Zeile müsste vor dem not Found auch der Payload stehen

Zurück
Oben