Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von D02 auf G02

jockelb

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

ich habe in meinem Haushalt schon seit 10 Jahren eine D02 zu laufen. Nun wurde ich zwangsweise umgestellt auf skyQ mit G02
Um ganz ehrlich zu sein ich bin nicht mehr ganz im Thema. Weil es ja schon so lange läuft.
Ich habe den raspberry vor einem Jahr auf den 4 geupdatet und es lief alles.
nun habe ich mir eine config zusammengestellt
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die neue G02 und G09 wird als CARDOK angezeigt, die G02 spuckt aber nicht aus. Es werden garkeine anfragen an die karte gestellt.
Freigeschaltet habe ich die karte mit einem reciever von Sagemcom.
Habe ich die Karte gepairt? Ich bin da wirklich nicht mehr auf dem laufenden. Ich hoffe das nervt nicht.
Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezüglich Sky und Pairing kannst du dich hier auf dem laufendem halten:

Die Vodafone Kabel Sender sind davon nicht betroffen, wenn dein Client keine anfrage sendet an den Server liegt es eventuell daran das er falsch konfiguriert ist.
Dazu müsstest du die gesamte Konfiguration vom Server und Client mal posten.
 
Dann ist ja auch bald im ex kdg Netz zappen Duster. Die paar D02 Karte sind ja schnell durch getauscht die noch aktiv laufen.
 
Zurück
Oben