Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter KD und Digital Free(?) Probleme

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Moin,
ich habe seit anfang November einen Telefon/Internetanschluss bei KD.
Nun besteht folgendes Problem: Die privaten Sender wie Sat1, RTL usw. ruckeln bzw haben eine Verzögerung.
Mir wurde von KD gesagt, ich brauche die entsprechende Karte.
Doch bevor ich den Geldhaien die Kohle in Rachen werfe, frage ich hier lieber nochmal nach.
Oder gibt es ein Image für Nokia DBOX2, die dieses Problem lösen!?
Sky über CS läuft wunderbar...

Achja, und was für eine Karte müsste ich bestellen, damit das funzt?

Danke für eure Hilfe

MfG H4ck3r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD und Digital Free(?) Probleme

Sollte es bei Scam trotzdem noch zu kleinerer Freezern kommen, könntest Du in der Scam.Konfig ein Delay von 300 Millisekunden einstellen.

Allerdings wird es mit Scam wieder etwas umständlicher CS zu betreiben.

Direkt bestellen kannst Du keine Karte. Du musst die Seriennummer Deines Receivers angeben und bekommst die dafür passende Karte. Perfekt wäre eine D02. Die gibts für uralte Geräte, ich glaube sogar auch für die DBox2. Receiver die mit Nagra umgehen können bekommen eine D09. Mit einem NDS tauglichen Gerät, könnte man dir sogar eine G09 zu senden. Die sind aber nicht so toll im Bezug auf Cardsharing.
 
AW: KD und Digital Free(?) Probleme

Hallo,
ich habe da auch mal ne Frage:

Ich selber bin bei nem privaten Kabelanbieter bei dem die privaten Sender nicht verschlüsselt sind.

Einer meiner CS-Clients ist allerdings bei Kabel Deutschland. Ich habe ihn gestern von Camd3 auf CCCam umgestellt und kurz darauf meinte er, seine privaten Sender seien nicht mehr hell.

Daraufhin habe ich ihn erst mal wieder auf Camd3 umstellen lassen und die privaten Sender liefen dann wohl auch wieder. Irgendwann heute Nacht aber war es dann wohl vorbei.

Ich war eigentlich der Meinung, dass KD dicht sei seitdem vor einigen Monaten da was umgestellt wurde, sodass auch Cinema Select nicht mehr ging.

Das war dann wohl aber unabhängig davon, kann das sein?

Meine Vermutung ist eig., dass KD bei ihm vorher über seine camd3.keys entschlüsselt wurde. Kann das sein? Womit ist denn KD momentan offen?
 
AW: KD und Digital Free(?) Probleme

Hab mir jetzt die DIgitale Freischaltung bestellt, was solls. SInd 2,90 im Monat ;)
 
hat jemandn funktionierende Keys für Digital free@KD für das MGCamd ?
Das sind doch autoroll und Softcam oder ?

vg
 
Zurück
Oben