Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauftipp gesucht

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo.

Ich habe aktuell ein BP 1Ci 1Cx und in letzter Zeit häufen sich die Bild und Tonaussetzer. Nun möchte ich mir einen Neuen zulegen, bin aber nicht mehr auf Stand, welche Modelle es gibt.

Nute nur eine Sky Karte. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen???

Danke im Voraus.
 
AW: Kauftipp gesucht

Xtrend4000!

Günstiger kommst du nicht an ne real Linuxbox und schneller Hardware!
 
AW: Kauftipp gesucht

Kann man bei der auch so gut die Sender managen ??? Beim BP geht das alles super am PC. Das ist mir auf jeden Fall wichtig!
 
AW: Kauftipp gesucht

Ja natürlich!

zB.: DreamboxEdit, findest in den Downloads!

Damit kannste die Liste schnell und einfach am PC sortieren und per Netzwerk einspielen!
 
AW: Kauftipp gesucht

Ich schmeiß auch noch die unibox hd1 in denn Raum wenn gerne hdd intern haben willst und ein bisschen mehr Power, ansonsten kein großer Unterschied zur et4000 ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kauftipp gesucht

Und welche Empfehlung für einen neuen BlackPanther? Welche Version ist grade gut?
 
AW: Kauftipp gesucht

Einen BlackPanther kann man eigentlich nicht mehr empfehlen seit die Preise für Enigma2 Hardware so gefallen sind.
Kauf einen XTrend und gut ist, schon alleine wegen dem EPG würde ich das machen.


Bild ist nicht mehr aktiv.

Das aussehen läßt sich zudem noch mit Skins anpassen. Da willst du keinen BP mehr haben!

bebe
 
AW: Kauftipp gesucht

Ok. Dann vertraue ich euch da mal. Also...XTrend oder Unibox? Muss ich mich dolle mit Linux auskennen oder bekommt man das hin? Technisch bin ich eigentlich recht fit.
 
AW: Kauftipp gesucht

Ne, du brauchst nicht wirklich Linuxkenntnisse!
Imaga flashen und der Rest funtzt online bzw. direkt über die Box.

Wenn du intern ne Festplatte verbauen willst und noch mehr Power, dann Unibox. Beim HD1+ Modell kannste auch 2 Tuner verbauen. Kostet hald auch mehr!
 
AW: Kauftipp gesucht

Ja power ist immer gut! Tuner brauch ich nur einen, Festplatte muss sein. Gibt es verschiedene Modelle? Welches ist das "Top" Teil?
 
AW: Kauftipp gesucht

Von Prozessor und ram unterscheiden die sich nicht, unibox hd1 = 1 tuner (meistens alte Fernbedienung beim Kauf nach neuer fragen) hd2 = 2 tuner auch alte fb hd3 = 3 tuner alte fb
Hd1 plus 2 tuner möglich auf jeden Fall neue fb, ich würde persönlich die 20€ mehr für die plus zahlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kauftipp gesucht

Ich habe bisher noch keine Probleme damit gehabt, hab aber nur ne s02 und hd01 getestet aber die laufen nun auch wieder im Server ;-) aufnehmen 6h am Stück Disney hd und keine Aussetzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kauftipp gesucht

Ich werd probieren, bei dem HD2 eine neue FB zu bekommen. Dann wär ich doch gut dabei, oder?
 
AW: Kauftipp gesucht

Jup eigentlich sind da die meisten Händler sogar sehr kulant ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben