Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Receiver

Spycat Twin Receiver 2x DVB-S2 oder Formuler F1 E2 HD Triple

• Spycat Twin Receiver 2x DVB-S2

Stimmen: 1 50,0%
  • Formuler F1 E2 HD Triple

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

mastermind66

Newbie
Hallo Forengemeinde!

Suche einen neuen Linux Receiver!
Preis Leistung sollte stimmen
Diese stehen eigendlich zur Auswahl:
Mein Favorit wäre der SPYCAT aber was sagt ihr dazu?

SPYCAT Linux E2 oder den Mini
Octagon SF108 E2
VU+ ZERO
Formuler F3 od. F1

Danke für eure Hilfe!

mfg mastermind

Hallo und Danke!

Budget wäre max 170- 180 Euro!
Preisleistung sollte stimmen!
Und 1x DVB S/S2 wäre wichtig. Kann auch 2x DVB S/S2 sein da ein 2ter Anschluss besteht. Läuft aber mit dem Smart TV
CI oder CI+ wird benötigt.

mfg Mastermind

Auch mit nur einer Satleitung hat man bei einem Twin Tuner mehr Möglichkeiten(Aufnehmen und Schauen) wie mit einem Single Tuner Receiver.
Edision OS Mini mit 2 x Sat würde ich empfehlen.

Danke für eure Antworten!

Der Edision OS Mini hat leider keinen E-SATA Anschluss. sry hab ich nicht erwähnt.
Der Vu solo SE V2 sieht nicht so schlecht aus.
Was sagt ihr zum Spycat. Wie sieht es da mit dem Support aus?
Oder zum Formuler F1.
Sry bin sehr unschlüssig. und will keinen Fehler machen
Vielleicht könnt ihr mir noch ein wenig helfen
danke

Mfg

Wozu brauchst du esata?
USB 2.0 reicht völlig für 5 gleichzeitige Aufnahmen in HD.

Mut@nt 1500 HD um 139,- EUR als Twintuner mit CI+ und h265-Support ist derzeit unschlagbar hinsichtlich Preis-Leistung.

Besten Service?
Wo?

Die Box kommt erst in ein paar Wochen auf den Markt...

Die Mut@nt HD1500 hat denselben Chip, aber viel bessere Hardwareausstattung um 139,- Eur, und die gibts jetzt schon ;)

(mobil gesendet)

dreambox 525 kostet nur 149 € und dazu den besten service :) image und hardware
Wenn man das schon liest :) DIESE Zeiten sind wohl schon länger vorbei!!! Nimm den Vu+SoleSEv2 machst, NIX falsch mit!!! Kostet zwar ~190€ für 2xDVB-S (wenns 2x SAT sein soll) aber langfristig und Support-mäßig gesehen die BESSERE Wahl!

mit verlaub mightyguy, selten so einen dünnsinn gelesen .

aber lassen wir das lieber, ich wollte nur eine sehr gute alternative aufzeigen.

schade das einige

einen wunderschönen tag noch

gruss

Zurück
Oben