Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4k Receiver mit GigabitLAN und SX2 bis 150€

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich suche für meine Verwandtschaft einen Receiver.
Folgendes muss dieser erfüllen:
4K
Gigabit LAN
SX2
Preis bis 150€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und eine Gigablue Boxen sind im Preisfilter raus gekommen. Mit GigaBlue habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht, nach 3 Jahren konnte ich das Teil weg schmeißen. Zu Octagon habe ich keine Erfahrung.
Habe ein paar VU+ zu Hause, bin ich sehr zufrieden, die VU+ Zero 4k betrachte ich als schon veraltet. Ist ja auch derzeit nicht lieferbar. Sonst gibt es in diesem Preisrahmen nichts.

Vielen Dank
 
Zgemma H7S mit DVB-S2X Twintuner sowie DVB-C/T2 Kombituner oder H7C mit DVB-S2X Singletuner sowie DVB-C/T2 Kombitwintuner haben GBit-LAN und bekommt man auch für ca. 150€ und weniger.
 
zur Info
Habe mir 5x AX Multiboox Twin bestellt.

War wohl ein Fehler am 21.02 5 Geräte erhalten und stand heute sind zwei Geräte kaputt. Komplett tot.
Werde ich mit nie wieder bestellen
 
Nein. Wollte es nur als Info geben das es Müll ist. Sry
Darf man seine Erfahrung nicht teilen???

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
Alles gut. Hat mich nur gewundert, dass man was kauft, was einem nicht empfohlen wurde.
 
Zurück
Oben