Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Kaufempfehlung - Nachfolger für VU+ Duo gesucht

Danke für die Info.
Ich habe den Receiver nicht. Diese Funktionalität ist mir wichtig und ich würde den Receiver nicht kaufen wann die fehlen würde.
 
  • Eine App für Netflix wäre wünschenswert, da ich das aktuell über meinen BluRay-Player mach und es sich darüber immer wieder aufhängt.
Normalerweise braucht man dafür keine Zusatzgeräte mehr. Auf jedem halbwegs modernen Fernsehgerät kann man die Apps wie Netflix, Amazon Video Prime, Disney+, DAZN, Joyn und Rakuten TV usw. installieren.
Btw., mein Receiver Fav. ist zZ, der Octagon 4008. Aber auch bei dem passt nur noch eine 2,5'' HDD rein. Bei der VU+ Ultimo 4K ist genug Platz für eine 3,5'' Platte. Aber die Ultimo ist auch schon in die Jahre gekommen. Wenn eine Neuanschaffung, dann sollte es ein moderner 4K Receiver sein.

Ich habe gar keine lokalen Platten mehr in den Receivern. Wird alles zentral auf dem NAS gespeichert. So können alle, mit allen Geräten von überall schauen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…