Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

Firey

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

bin neu in dem gebiet und auf der suche nach einem neuen Client Receiver, der ungefär in der Preisklasse von bis zu 180€ liegt.
Deshalb frage ich nun euch, evtl. habt ihr schon kenntnisse mit dem Receiver gemacht.

Was haltet ihr von dem Xtrend ET 4000? Läuft er stabil und möglichst Freeze-frei?
Gibt es bessere in der Preisklasse? Oder ist er in der Preisklasse die beste Wahl?

Ich freue mich auf eure Antwort ;-)

Danke schonmal im voraus.
 
AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

in der preis klasse ist der et4000 meiner meinung nach die beste wahl, habe selbst schon 2 stück davon, absolut freezer und problemfrei ^^
 
AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

für einen Singletuner Receiver kann man Xtrend ET 4000 nur empfehlen.
 
AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

ich schliesse mich meinem Vorredner an. Habe auch die xtrend 4000 und bin begeistert von der Box.Trotz kleinerer Problemchen ist die xtrend 4000 für die Preisklasse eine super Box und macht ein klasse Bild.Installationen sind sehr einfach und selbsterklärend.
 
AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

Danke für die hilfreiche Antworten, habe ihn mir jetzt bestellt :)
 
AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

wirst viel spaß damit haben, wenn du bei der einrichtung probleme hast meld dich ^^
 
Zurück
Oben