Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: Welcher HD Receiver ?

spiderm

Newbie
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen und eine Kaufempfehlung für einen SAT HD Receiver geben.
Kenne mich da noch nicht so gut aus in der Materie....
z.Zt. habe ich einen HUMAX iCord HD an einem LG 60PH6608.

Mit dem Receiver sollte folgendes möglich sein bzw. habe ich vor :

- Preislich so um die 350 Euro- -
- Cccam
- Sollte möglich sein auf interne HDD aufzunehmen
- Sky oder HD+ habe ich nicht, aber angedacht
- Client Receiver CS
- Twin Tuner

Nachdem ich mich hier eine Weile durchgelesen habe sind mir 2 Receiver aufgefallen die evtl. in Frage kommen könnten :

- VU+ Solo2
- Xtrend ET-9500

Die Frage ist nun welcher von den beiden würde eher in Frage kommen ?
Oder Ihr habt noch eine andere Empfehlung….?!

Danke schon mal….

VG

AW: Kaufberatung: Welcher HD Receiver ?

Ich würde Dir auch zur GB Quad raten, eine echt gute Box für den Preis!

Danke für die Empfehlung !!
So wie es aussieht macht die GB Quad wohl das Rennen....
Aber so groß ist der Unterschied preislich gesehen nicht im Verhältnis zum Solo² (es sei denn ich hab mich verguckt...).
Na dann werde ich mal gucken wo ich das Teil recht günstig finde.....irgendwelche Tips ?!

Im Moment scheint der Preis für die Quad zu steigen = größere Nachfrage für ein Auslaufmodell

So, habe nach etwas suchen einen GB Quad gekauft....sollte die Tage bei mir ankommen :-)
Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie das Teil geflasht und eingerichtet wird....

Danke für den Link, aber der GB geht wieder zurück an den Verkäufer.
Funktioniert leider nicht....kein Bild !

Zurück
Oben