Neue Anfrage: siehe ab Post 7
Hallo liebe Gemeinde.
Ich suche einen Sat-Reciever als Geschenk für die Familie eines Freundes.
Da dieser von Alt bis Jung bedient werden soll, lege ich wert darauf, dass er leicht zu bedienen ist (nach der hoffentlich ebenfalls leichten Einrichtung).
Es steht für den Reciever eine CCcam-line zur Verfügung.
Da der Reciever weit weg vom Internetanschluss stehen wird, wäre eine W-Lan-Unterstützung nötig.
Aufnahmefunktion und ein Twin-Tuner sind dagegen nicht Notwendig.
Also Zusammengefasst:
Sat-Reciever
Single-Tuner
PVR nicht Notwendig
leichte Bedienung
CS CCcam-fähig (Client)
W-Lan
Ob HD fähig oder unfähig spielt keine so große Rolle. Der Preis würde hier ausschlaggebend sein, da max. 100 Euro dafür zur Verfügung stehen.
Vielleicht könnt ihr ja Empfehlungen zu oben genannten Vorraussetzungen sowohl mit, als auch ohne HD aussprechen.
Lieben Dank und Gruß
Edit: Es kann auch gerne eine gebrauchte Box sein, wenn das Budget bei Neuware nicht eingehalten werden kann.
Hallo liebe Gemeinde.
Ich suche einen Sat-Reciever als Geschenk für die Familie eines Freundes.
Da dieser von Alt bis Jung bedient werden soll, lege ich wert darauf, dass er leicht zu bedienen ist (nach der hoffentlich ebenfalls leichten Einrichtung).
Es steht für den Reciever eine CCcam-line zur Verfügung.
Da der Reciever weit weg vom Internetanschluss stehen wird, wäre eine W-Lan-Unterstützung nötig.
Aufnahmefunktion und ein Twin-Tuner sind dagegen nicht Notwendig.
Also Zusammengefasst:
Sat-Reciever
Single-Tuner
PVR nicht Notwendig
leichte Bedienung
CS CCcam-fähig (Client)
W-Lan
Ob HD fähig oder unfähig spielt keine so große Rolle. Der Preis würde hier ausschlaggebend sein, da max. 100 Euro dafür zur Verfügung stehen.
Vielleicht könnt ihr ja Empfehlungen zu oben genannten Vorraussetzungen sowohl mit, als auch ohne HD aussprechen.
Lieben Dank und Gruß
Edit: Es kann auch gerne eine gebrauchte Box sein, wenn das Budget bei Neuware nicht eingehalten werden kann.
Zuletzt bearbeitet: