Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver

AW: Kaufberatung Receiver

Hallo Zusammen,
also wollte nur kurz mitteilen dass ich mich für den Pingulux Plus entschieden habe. Preis/Leistung ist einfach Spitze. Am Montag sollte das Packet ankommen...
Daher wollte ich nochmal Nachragen ob Ihr mir Tipps geben könnt:
- Anleitungen zur installation der entsprechenden FW/Images/Plugins
- gibt es hier Beiträge die das schon ausreichend Beschreiben ? Bin schon beim suchen aber finde meist nur sehr spezifische Beiträge wo es schon viel Hintergrundwissen benötigt.
PS: Hautptziel ist es ORF hell zu bekommen, und was noch so am Astra 19,2 möglich ist...

Danke nochmals !
 
AW: Kaufberatung Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass Cccam auf SH4 läuft wär mir jetzt auch neu. Das hat sehr wohl was mit dem Prozessor zu tun, da die Erweiterungen / Programme für die Befehlszeilen des Prozessors angepasst werden müßen. Da Cccam nun mal nicht Open Source ist und die "Macher" keine Lust auf SH4 haben läuft es eben nicht auf SH4.

bebe
 
AW: Kaufberatung Receiver

Und weil cccam zu faul ist das für diese prozessorarchitektur zu kompilieren und nicht OpenSource ist, ist der Pingulux kein vollwertiger linuxreceiver? Also ich habe ein cccam plugin, das auch funktioniert. Benutze allerdings lieber oscam, das weil es Open Source ist, und meiner Meinung nach auch besser lauft.
 
AW: Kaufberatung Receiver

Ist doch so, oder? Der cccam-Ableger, bei SH4, ist "nur" ein mgcamd mit ccam-Prodokoll.
Kann wohl keine EMM´s.
Lasse mich auch belehren.

MfG
 
Zurück
Oben