Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hd-receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulie77

Newbie
Registriert
30. Januar 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!
Ich habe seit kurzer Zeit den Edision mini IP im Besitz, bin aber nicht zufrieden.
- die Favoriten lassen sich nicht löschen
- teilweise bis zu 5 Minuten warten bei einigen Programmen bis das Bild kommt :fie:

Daher bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Meine Frage!? Gibt es im Budget bis 100 Euronen (wenn günstiger noch besser) einen HD-Receiver mit "echtem" cccam aber ohne Linux? Wichtig wäre mir nur, dass es stabil ohne ständigen Freezer läuft, sonst keine Anforderungen.

Gruß
Timmi
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

Echtes CCcam gibts nur mit Linux.
Edision OS mini (Linux Enigma2) wäre z.B. zu empfehlen und liegt in deinem Budget. Läuft bei mir top unter openATV mit OScam, CCcam ist natürlich auch kein Problem.

-supraracer
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

Bei bestimmten Programmen über den Himmel in "SD" und bei einigen ausländischen Programmen muss ich teilweise bis zu 5 Minuten warten. Beim Himmel läuft teilweise der Ton von vorne an dann das Bild nach paar Minuten :emoticon-0173-middl Habe noch ein Opticum x406p daneben bei dem ist es nicht.
Laäuft über cccam.
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

Kann dir für 80.- den D-Cube R2 empfehlen. Allerdings läuft dort nur oscam was kein Nachteil ist. Vorteil wäre die gute Bildqualität, TwinTuner und HDD Einbau möglich. Auch CI Slot ist vorhanden.

LG Osprey
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry das liest sich nach Pay- oder sehr schlecht konfiguriertem Server...

Bei mir geht alles(!) was ich im share habe innerhalb einer halben bis Sekunde auf.

Gruß
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

dann kann ich wohl nichts machen, wenn es am schlecht konfiguriertem Server liegt oder? Wie gesagt, beim Opti läuft es :emoticon-0138-think und das mit dem gleichen Server (getrennt eingeschaltet natürlich), daher kommt mir das komisch vor. Habe aber nur ein cccam-Line und das klappt dann nicht mit oscam denke ich.
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

Joar,

dann wird Dein Anbieter das so eingestellt haben... :emoticon-0105-wink:

Gruß
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

@delmar

habe auch geschrieben "(getrennt eingeschaltet natürlich)"! Gleichzeitig läuft natürlich! "darf" ist eine andere Sache
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

Wenn du für die Line bezahlst, frag deinen Anbieter.
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

und wie mache ich das jetzt mit oscam? Der Anbieter bietet keine an :fie:

muss das umgewandelt werden oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
AW: Kaufberatung HD-Receiver

Frag den.
Payserver werden hier nicht unterstützt.
Du bezahlst dich, dann sollte es auch von da "Service" geben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben