Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Receiver ohne jegliche Zusatzausstattung

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ich brauche eine E2 Receiver der HD kann.. einen WLAN stick möchte ich anschließen um CS zu machen.
Idealerweise startet das Teil unter 2 min und die Umschaltzeiten sind vgl. DM800....
HDMI CEC sollte funktionieren...

Als Budget ... so günstig wie möglich... wesentlich unter 100€ Ziel 50€ + ...

Hat wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt .. kann man das Image das drauf ist auch verwenden oder muss ich ein neues draufspielen? Läuft OSCAM drauf?
 
Hab nun die Box in Betrieb genommen.... bin aber nicht wirklich so begeistert davon... fast schon etwas langsam - träge... und auch das Bild ist auch nicht überwältigend... kannst mir eine um 100-130€ empfehlen?
 
ich hätte jetzt ein für mich passendes Gerät gefunden jedoch beim lesen der rezesionen - muss ich zögern...
ich brauch unbedingt Dolby Digital 5.1 ... und hätte gedacht alle E2 Boxen können das... Kann dass der OCTAGON SF8008 4K?

Oder soll ich einen anderen nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann Dolby Digital 5.1. Der hat ja auch einen optischen Ausgang.
Das stellt man in den Audio-Einstellungen ein.
 

Anhänge

  • 20211117_193239.jpg
    20211117_193239.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben