Guten Abend liebe Leute,
nachdem ich mich gleich mal schlecht informiert habe und einen Receiver (Technisat Technistar K1) bestellt habe, möchte ich nun lieber auf eure Hilfe hoffen.
Zum Technisat Technistar K1 habe ich übrigens noch eine Unicam Evo CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Rev. 3.0 bestellt.
Leider funktionieren die beiden untereinander nicht.
Nun meine Frage: Ich suceh einfach einen guten Kabel-Receiver, mit dem ich Sky schauen kann. Hauptsächlich Filme und Fussball. Ansonsten muss das Teil nicht viel können.
Sky-Karte ist natürlich vorhanden und das Modul Unicam Evo CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Rev. 3.0 auch.
Meine Anbieter ist Kabel-Deutschland.
Braucht ihr noch Infos? Achja, Budget 200 € +- 50 €.
Viele Grüße und vielen Dank!
Wichtig wäre mir noch, dass er ein grandiosen Bild abliefert. Hat jemand Ideen?
Viele Grüße!
nachdem ich mich gleich mal schlecht informiert habe und einen Receiver (Technisat Technistar K1) bestellt habe, möchte ich nun lieber auf eure Hilfe hoffen.
Zum Technisat Technistar K1 habe ich übrigens noch eine Unicam Evo CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Rev. 3.0 bestellt.
Leider funktionieren die beiden untereinander nicht.
Nun meine Frage: Ich suceh einfach einen guten Kabel-Receiver, mit dem ich Sky schauen kann. Hauptsächlich Filme und Fussball. Ansonsten muss das Teil nicht viel können.
Sky-Karte ist natürlich vorhanden und das Modul Unicam Evo CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Rev. 3.0 auch.
Meine Anbieter ist Kabel-Deutschland.
Braucht ihr noch Infos? Achja, Budget 200 € +- 50 €.
Viele Grüße und vielen Dank!
Wichtig wäre mir noch, dass er ein grandiosen Bild abliefert. Hat jemand Ideen?
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: