Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für Einsteiger

Eldagser

Newbie
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend liebe Leute,

nachdem ich mich gleich mal schlecht informiert habe und einen Receiver (Technisat Technistar K1) bestellt habe, möchte ich nun lieber auf eure Hilfe hoffen.
Zum Technisat Technistar K1 habe ich übrigens noch eine Unicam Evo CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Rev. 3.0 bestellt.
Leider funktionieren die beiden untereinander nicht.

Nun meine Frage: Ich suceh einfach einen guten Kabel-Receiver, mit dem ich Sky schauen kann. Hauptsächlich Filme und Fussball. Ansonsten muss das Teil nicht viel können.
Sky-Karte ist natürlich vorhanden und das Modul Unicam Evo CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Rev. 3.0 auch.
Meine Anbieter ist Kabel-Deutschland.

Braucht ihr noch Infos? Achja, Budget 200 € +- 50 €.

Viele Grüße und vielen Dank!

Wichtig wäre mir noch, dass er ein grandiosen Bild abliefert. Hat jemand Ideen?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung für Einsteiger

Kauf dir eine Dreambox hd 800SE als Clone. Da bleiben keine Wünsche offen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung für Einsteiger

Nein, gibt es für sat und Kabel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung für Einsteiger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, das ist mir schon klar. Das ist wie beim Autokauf.
Aber eine gewisse Grundtendenz wird ja wohl vorhanden sein, oder?
Meinetwegen 3-4 Geräte, die niemand als schlecht bezeichnen würde.
Ich bin halt wirklich unwissend und erhoffe mir nur etwas Rat. Mit etwas Subjektivität kann ich da leben.
 
AW: Kaufberatung für Einsteiger

Ich habe selber eine hd 800SE für Kabel und bin mit der Bildqualität voll zufrieden. Habe die an einem samsung ue46f8090 angeschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung für Einsteiger

Nimm den Xpeed LX2 der kann alles hat ne TOP Ausstattung und hat echtes Linux.
Zum TOP Preis bei Hood.de (165 € oder Preisvorschlagen)
Kann jedoch keine Festplatte eingebaut werden. Nur Externe Platte möglich
 
AW: Kaufberatung für Einsteiger

Kabel-Receiver gibt es ja nicht so viele und "grandioses Bild" insbesondere auch bei SD-Programmen machen immer noch Receiver mit STi71xx-Chips und nicht die Dreamboxen und deren Nachbauten mit Broadcom-Chips.

Empfehlenswert ist da der Golden Media Spark-One mit dem DVB-C -Kabel-Tuner (gibt es auch mit DVB-S2 SAT-Tuner).
 
Zurück
Oben