Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AXN Verschlüsselungsänderung seit Ostern ?

satkey

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Habe seit Ostern folgendes Problem. Vodafone / Kabel Deutschland Karte G09 mit Unicam Evo (HW 4.0)
Beim Senderwechsel auf AXN HD friert das Bild ein, bleibt 10 Sekunden stehen und läuft dann wieder. Problem der Ton macht das nicht
und so läuft jede Sendung mit 10 Sekunden Tonversatz was nervig ist. Modul getauscht, keine Änderung, Software ist aktuell.
Dieses Problem tritt NUR bei AXN HD auf bei allen anderen Sender gibt es keine Probleme.
Receiver Technisat TechniStar K2 ISIO Pegel und Signalstärke i.O. grün.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem ?
 
Danke für das Willkommen.
Mein Problem hat sich nach 3 Tagen so wie es gekommen war wieder erledigt. Ich nehme an das es etwas mit der Karte zu tun hatte und diese das Problem verursacht hat. Da ich 2 Receiver und 2 Module ( gleichen Typ´s) habe (Sky) und ein Tausch keinen Erfolg brachte über 3 Tage.... :-(
Es war nur ein Sender vom Komplettpaket Vodafone. Jetzt alles i.O :) Ein seltener Fehler, habe ich so noch nicht gehabt.
 
Zurück
Oben