Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Vodafone Kabel mit G09 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fan-nek

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
11
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
33
Ort
M-V
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem CI Modul für Vodafone Kabel mit einer G09 Karte. Ziel soll es sein die Karte in einem aktuellen Metz Fernsehgerät zu nutzen und den alten Sagem-Receiver abzulösen. Ich habe noch ein Unicam Deltacrypt Rev. 2.0. mit Gigablue Software. Laut meinen Recherchen ist die wohl nicht mehr geeignet. Ich habe noch in Erinnerung dass die Alphacrypt light Module R2.2 das mit one4all können. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Ist das mit dem Alphacryptmodulen noch möglich? Gibt es evtl. jetzt schon bessere Module die für die G09 geeignet sind.
Evtl. hat gibts auch schon Erfahrung mit CI-Modulen in Metz TV Geräten (Bj.2019/2020).

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
So vielen Dank an Alle die sich meines Problems mehr oder weniger angenommen haben . Ich möchte zum Abschluss kurz für den einen oder anderen der evtl. vor einer ähnlichen Frage steht klären wie ich es zum laufen gebracht habe.

Gekauft wurde ein CI Modul Alphacrypt Light R. 2.2 mit installierter One4All 2.5.
Die GO9 Karte wurde aus dem alten Festplatten Receiver von KD entnommen und zusammen mit Modul in den 1. CI Schacht eines Metz 43 Fineo mit integrierter Festplatte eingesteckt. Alle HD Sender werden sauber angezeigt auch RTL HD. Aufnahme von RTL HD gestest und funktioniert einwandfrei.
So vielen Dank an Alle die sich meines Problems mehr oder weniger angenommen haben . Ich möchte zum Abschluss kurz für den einen oder anderen der evtl. vor einer ähnlichen Frage steht klären wie ich es zum laufen gebracht habe.

Gekauft wurde ein CI Modul Alphacrypt Light R. 2.2 mit installierter One4All 2.5.
Die GO9 Karte wurde aus dem alten Festplatten Receiver von KD entnommen und zusammen mit Modul in den 1. CI Schacht eines Metz 43 Fineo mit integrierter Festplatte eingesteckt. Alle HD Sender werden sauber angezeigt auch RTL HD. Aufnahme von RTL HD gestest und funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben