Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: Fritzbox 7270 nutzen oder Pi2 kaufen

Chesterfield

Newbie
Hallo Jungs, bin noch neuling daher verzeiht mir meine "doofe" frage... aber was hat der raspberry 2 ( quadcore ARM CPU) denn für vorteile bei CS wenn ich alternativ ne FB 7270V3 auch hätte ? hätten die Clients dann bessere performance ( z.b umschaltzeiten etc ? ) DANKE

AW: Tutorial Cardsharing IPv6 Raspberry Pi und Fritzbox

Die Frage ist durchaus berechtigt. Sagen wir mal es kommt drauf an was du machen willst und wieviele Clients du hast. Ist vergleichbar mit einem Auto kauf. Fährst du nur im Dorf jeden Tag nur 2 km kaufst dir wahrscheinlich einen sparsamen Benziner um von a nach b zu kommen. Bist du ein Leidenschaftlicher Autofahrer und fährst nur lange Strecken täglich Autobahn, wirst du auf dauer nicht glücklich werden mit einem untermotoresierten kleinem Auto.

so wie ich euch beiden verstehe nur eine handlingsfrage also. aber die clients ( 7 empänger) hätten durch den ras keine vorteile so wie ich das rauslese.. oder?

Den Clients ist das egal ob der Server ein Receiver, Router oder Raspberry ist Hauptsache es läuft. Probiere es aus mit deinen 7 Clients auf der Fritzbox. wieviele Karten willst du sharen?